26. Mai 2023

Cable 4 drückt die Daumen: Sponsoring für Münchner Uni

Dieses Jahr will es die Fachschaft Politikwissenschaften am Geschwister-Scholl-Institut der Ludwig-Maximilians-Universität München wissen: seit 9 Jahren haben beim jährlichen Fußball-Turnier immer die Dozierende gegen die Studierenden gewonnen. Damit ist jetzt Schluss!

Regelmäßig treffen sich die Kicker an der LMU zum Training. Teamplay, Taktik und Technik stehen auf dem Plan. Denn im Jubiläumsjahr will man den Sieg endlich mal nach Hause holen. Und ihn beim Sommerfest am 06.07.2023 auch ordentlich begießen.

Die Ludwig-Maximilians-Universität München gehört in Europa zu den Exzellenz-Universitäten. Und exzellent ist auch die Glasfaser von Cable 4 – mit mehr Leistung und mehr Umweltschutz. Denn mit der grünen Glasfaser geht es nicht nur mit Lichtgeschwindigkeit ins Internet, sie spart auch Energie und Emissionen bei Herstellung und Betrieb ein.

Daher freuen wir uns, zum lang erwarteten Turnier-Erfolg beizutragen, in dem wir Trikot-Sponsor der Studierenden-Mannschaft werden. Damit Profs und Mittelbau auch mal so alt aussehen, wie sie sind.
Also: Daumen drücken!

Cable 4 News: Ausbaugebiete der Cable 4 Suedwest GmbH