13. Oktober 2023

Rollouts in Baden: Das Glasfasernetz von Cable 4 wächst

Auch diesen Herbst heißt es für viele Haushalte „Zeit für neue Verbindungen“. Denn unser modernes, zukunftssicheres und umweltverträgliches Glasfasernetz erreicht immer mehr Orte in Baden.

Bereits im September wurden mehrere hundert Wohnungen in Blumberg aufgeschaltet. Kurz darauf Gebäude in St. Georgen, Bad Krozingen und Triberg. Ab November kommt unsere grüne Glasfaser dann nach Heitersheim, kurz darauf in die Wiehre nach Freiburg im Breisgau.

Immer mehr Bewohnerinnen und Bewohner können sich also über Surfen, Telefonieren und Fernsehen in Lichtgeschwindigkeit freuen. DSL mit Kupferleitungen war gestern. Die Zukunft heißt Glasfaser. Mit schnellen Reaktionszeiten, hoher Stabilität und richtig Tempo: im Download stehen maximal 1.000 Mbit/s zur Verfügung.

Mit einem Anschluss an das moderne Glasfasernetz der Cable 4 tun Sie aber nicht nur sich selbst etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Beispiel: Die Informationsübertragung über Glasfasern statt Kupferadern verbraucht bis zu zwölf Mal weniger Energie.

Cable 4 News: Partner der Wohnungswirtschaft - Cable 4 live und persönlich kennenlernen

Welche Angebote genau wo zur Verfügung stehen? Das und mehr verrät ein Blick in den Verfügbarkeitscheck: https://cable4.de/verfuegbarkeit/
Dort kann man auch gleich online buchen. Und dabei sogar das einmalige Bereitstellungsentgelt sparen.

Herzlich willkommen bei Cable 4!