12. Mai 2023

Gamer aufgepasst: endlich richtig Dampf auf der Leitung!

Lichtgeschwindigkeit zuhause. Ein Traum für’s Gaming. Was bringt die beste Hardware und die tollste Grafik, wenn es am Tempo der Verbindung fehlt? Glasfaser bringt nicht nur heftige Download-Geschwindigkeiten bis maximal 1.300 Mbit/s, sondern auch bisher unerreichten Upload: maximal 650 Mbit/s (bei FTTH-Ausbau). Ebenso Latenzen im Millisekunden-Bereich. So macht Zocken erst richtig Spaß.

Doch damit nicht genug. Glasfaser bringt nicht nur Leistung, sondern ist auch noch umweltverträglich: zum Beispiel mit einem bis zu 12× geringeren Energieverbrauch als DSL unter der Straße. Oder mit der Vermeidung elektromagnetischer Abstrahlung in der Bude. Also warum warten? Jetzt ist die Zeit für neue Verbindungen. Was Cable 4 konkret an welcher Adresse liefern kann, verrät der Verfügbarkeitscheck unter www.cable4.de/verfuegbarkeit/

Streamen, Homeoffice und Gaming wie noch nie. Lichtschnelle Glasfaser erleben mit Cable 4. Let’s go!

Cable 4 News: Ausbaugebiete der Cable 4 Suedwest GmbH